Projektverlauf:

Jedes Projekt definiert sich durch einen Start- und Endpunkt und durchläuft fünf wesentliche Phasen:

  • Idee
  • Grobkonzept
  • Detailkonzept
  • Umsetzung
  • Betrieb

Hierarchie des Projektmanagement:

Ein Projekt von Lehner Management: Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen.


Ein Projekt initiiert von Lehner Management: Initiieren und Planen.

 

Ein Projekt begleitet von Lehner Management: Initiieren, Planen und Kontrollieren.

 

 

Projektkonzeption:

Am Beispiel der Erlebnisinszenierung Geologischer Lehrpfad "Via Saxum", ein Projekt von Lehner Management.

Projektfinanzierung

Lehner Management bietet Unterstützung bei der Finanzierung von Projekten. Dabei reichen die Dienstleistungen von zielgruppenspezifischem Sponsoring bis hin zu adäquaten Finanzhilfen.

Bei den folgenden Finanzhilfen wird die Zusammenarbeit mit der RW Oberwallis AG gesucht:

  • A-fonds-Perdu Beiträge oder Darlehen im Rahmen der neuen Regionalpolitik (NRP)
  • A-fonds-Perdu Beiträge oder Darlehen im PSRM-Rahmen (Gemeinden mit spezifischen Problemstellungen des Berggebietes und des ländlichen Raums)
  • A-fonds-Perdu Beiträge oder Darlehen im Rahmen des Impulsprogramms